Hier steht bald die nächste Verbesserung


xx.xx.2021 V0.5.9

 

23.04.2021 V0.5.8 

Internal: Startup Routine

Nach der Kontrolle der Maschinen-ID entscheidet das System ob es automatisch in das Setup verzweigt oder direkt ins Hauptmenü verzweigt.

Anball Lizenzierungsmodul erweitert um die Anwendungs-ID

Menüanpassungen am Etikettendruckprogramm

22.04.2021  V0.5.7

Setting - Barcode

Neuer Parameter "automatisches speichern nach Artikscan (Y/N)" . Über diesen Wert wird definiert ob nach dem einscannen der Artikelnummmer automatisch die "Speichern" Funktion ausgeführt wird. Danach wird das Feld Artikelnummer bereinigt uns steht zu einer neuen Scannung bereit.

29.12.2020  V0.4.4

Mehrsprachlichkeit ( not live / preversion )

Wir starten damit die ganze App auf Mehrsprachlickeit umzustellen. In Menüpunkt "Settings" wurde ein neuer Teilbereich implementiert in der die Systemsprache ( soweit verfügbar ) für die App ausgewählt werden kann.

28.12.2020  V0.4.3

Inventurerfassung ( live )

Ab nun besteht die Möglichkeit die erfassten Daten an die hinterlegte Zieladresse zu versenden.

20.12.2020    V0.4.2

Global Settings

Man kann nun in den Settings einstellen, ob man beim Drücken von Buttons einen Beepton zur Bestätigung erhält. Hierbei wird als erste Operation der Ton ausgeführt bevor weitere Aktionen ausgelöst werden. Damit wird dem Anwender eine Rückmeldung gegeben das die folgenden Schritte ausgeführt werden. 

 Setting==>Sounds & Rückmeldung==>Buttons mit Ton bestätigen